Trainingscamp // Team Vorpommern

Gestern hatten wir zusammen mit den Vorpommern Vandals ein Trainingscamp auf unserem Homefield.

Unser Coach Kai freut sich über die Entwicklung vom Team Vorpommern: „Die Pikes integrieren sich auf allen Positionen bei den Vandals und werden als vollwertige Spieler respektiert und angesehen! Besonders stolz sind wir, dass unser Quarterback Jonathan vom gesamten Team zum Teamcaptain der Offense gewählt wurde.“

Es gab Trainings in allen Teilbereichen: Positionstraining, Übungen von Special Team Situationen und Durchführung von Offense und Defense Spielzügen in realen Spielsituationen.

„Durch harte Arbeit und viel Fleiß haben sich viele unserer Spieler Positionen in der Starting Offense und Defense der Vandals erkämpft“, so Coach Kai.

Auch HC der Vandals, Coach René, ist zufrieden: „Die Spieler haben eine sehr konzentrierte Leistung abgerufen. Wir konnten uns in vielen Teilbereichen sehr verbessern.“

Wir sind motiviert und freuen uns auf die kommenden Spiele!